Rückblick: EcoTalk 11.04.2018

Eco-Talk ist ein gemeinsames Veranstaltungsformat der Botschaft von Finnland, dem Finnisch-Österreichischen Wirtschaftsforum und der Sylvi Kekkonen Stiftung.

Beim diesmaligem Wirtschafts-Roundtable „EcoTalk in der Residenz des Finnischen Botschafters ging es um Erfolgskriterien von Start-ups. Nach einer wunderschönen musikalischen Darbietung von zwei Finnischen Stipendiaten, dem Pianisten Justas Stasevskij und dem Geiger Juho Valtonen, begann eine spannende Roundtable-Diskussion mit folgenden Diskutanten: Frau Eveline Steinberger-Kern, erfolgreiche Gründerin und Geschäftsführerin von Blue Minds Company, Herrn Joel Hypén, Geschäftsführer des prämierten Finnischen Start-up AdLaunch und Herrn Radoslav Mizera, Vice President von „Solved – The Cleantech Company“, einem Finnischen Start-Up im Bereich Clean Tech.

Sie alle berichteten aus jeweils ihrer Sicht über Erfahrungen und Herausforderungen der Startup-Szene. Moderiert wurde die Diskussion von Finnforum-Vorstand Milla Mouhu. Das offizielle Programm wurde mit einem zweiten Teil der musikalischen Aufführung abgeschlossen. Anschließend hatten die Gäste die Möglichkeit bei Wein & Canapes weitere Gespräche zu führen.

By | 2018-04-16T10:14:47+00:00 16.04.2018|0 Comments

Leave A Comment