Rückblick: Firmenpräsentation Konecranes am 3.5.2018

Das finnische Kranunternehmen Konecranes lud die Finnforum-Mitglieder in die Österreich-Zentrale in Brunn am Gebirge. Die Gäste wurden bei einem schönen Sonnenuntergang in der Werkshalleneinfahrt empfangen und konnten gleich einige der massiven Übungskräne bestaunen. Konecranes-Geschäftsführer Robert Höfler bot eine informative wie interessante Präsentation über das Produkt- und Serviceangebot des Weltmarktführers. Zahlreiche Publikums-Fragen bestätigten das große Interesse. Die Teilnehmer selbst konnten sodann ihr Geschick am Hebekran sogar selbst ausprobieren. Bei Getränken und einem Imbiss gab es in der Folge ausreichend Zeit für informelle Gespräche und fürs Netzwerken.

PS: Die außergewöhnlich leckeren Brötchen und Nachspeisen kamen diesmal von Utis Catering.

 

By | 2018-05-12T00:44:01+00:00 12.05.2018|1 Comment

One Comment

  1. Peter Holoubek 16. Mai 2018 at 12:35 - Reply

    Besten Dank für gelungene und informative Veranstaltung

Leave A Comment